SV Waldprechtsweier II - FC Frankonia Rastatt II 0:5 (0:1)

Bilanz bleibt makellos

09.09.18

Die "Mission Titelverteidigung" läuft für Team 2 des FC Frankonia bisher nach Plan. Vier Spiele, 12 Punkte, 12:0 Tore - makelloser kann die Bilanz nicht sein. Am vergangenen Wochenende gab es ein klares 5:0 bei der Reserve des SV Waldprechtsweier.

Trotz spielerischer Überlegenheit sah es dennoch lange Zeit nach einem Arbeitssieg aus, denn in der ersten Halbzeit fehlte in der Offensive die letzte Durchschlagskraft. Andi Wörner erzielte erst wenige Minuten vor dem Seitenwechsel die Führung.

Auch die zweite Halbzeit geriet zu einer zähen Angelegenheit - es dauerte bis zu 65. Minute, ehe erneut Wörner per Foulelfmeter die bis dahin knappe Führung ausbauen konnte. Idrees machte mit seinem Doppelpack schließlich den Sack zu, ehe Boon mit einem sehenswerten Solo den Schlusspunkt setzte.

Tore: 0:1, 0:2 Wörner (38./65.), 0:3, 0:4 Idrees (77./83.), 0:5 Boon (89.)

In der kommenden Woche gastiert die Reserve von Türkiyemspor Selbach am Schwalbenrain - und natürlich soll die Siegesserie dann weiter ausgebaut werden und hinten die Null stehen bleiben.