header

FC Frankonia Rastatt - FV Ötigheim 2:1 (1:0)

Sponsor Dr.Windows

"Historischer" und wichtiger Dreier im Abstiegskampf

FC Frankonia Rastatt - FV Ötigheim 2:1 (1:0)

"Historischer" und wichtiger Dreier im Abstiegskampf

Mit einem Heimsieg gegen den FV Ötigheim - dem allerersten dreifachen Punktgewinn gegen das Telldorf überhaupt - machte der FCF die Niederlage in Hörden wieder wett und verbuchte drei eminent wichtige Punkte. Da die Konkurrenz im Abstiegskampf durchweg verlor, hat man nun ein einigermaßen beruhigendes Polster von sieben Punkten auf die "Todeszone".

Das Spiel selbst mag kein fussballerischer Leckerbissen gewesen sein, aber das störte am Ende niemanden. Neuzugang Löber, der das 1:0 auf Vorlage von Asani selbst besorgte (29.) und das 2:0 per Ecke auf Kordylas auflegte (47.), ließ erkennen, wie wichtig er für den FCF werden kann. Den Anschlusstreffer besorgte Zink in der 76. Minute per Freistoß.

Der FV Ötigheim mag ein paar mehr Spielanteile gehabt haben, kämpferisch zeigte sich der FCF aber mindestens ebenbürtig und strich die drei Punkte aufgrund der größeren Effizienz vor dem Tor am Ende auch verdient ein.

 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.