header

28. Spiel: FCF II - FV Iffezheim II 2:0

Sponsor Dr.Windows

Erfolg im letzten Heimspiel

FCF II - FV Iffezheim II 2:0 (0:0)

Einen versöhnlichen Heimabschluss feierte Team II im letzten Heimspiel. Mit einer überzeugenden Leistung verabschiedete sich die Reserve von ihren Zuschauern. In Halbzeit eins hatte man schon 2 Alutreffer. Peter Marx scheiterte nach einem schönen Solo lediglich am Pfosten, und Ludwig traf mit einem Freistoß nur die Latte. In Halbzeit zwei steigerte sich die Iffezheimer Reserve, scheiterte aber ein ums andere Mal am ganz starken Keeper Frank Krutzki. Doch dieses Mal lief es anders als in den letzten Wochen, der kurz zuvor eingewechselte Tobi Hirn traf nach einem Pass von Ludwig zum 1:0, kurz danach traf der ebenfalls eingewechselte Dieter Piecha nach Vorlage von Tobi Hirn zum Endstand. Beide Male bewies Coach Hübner somit ein glückliches Händchen. Im letzten Spiel trifft man nun auf die Reserve des FC Obertsrot.
 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.