23. Spiel: TC Fatihspor - FCF 2 4:2

Erneute Pleite nach schwacher Leistung

TC Fatihspor - FCF 4:2 (3:2)

Nach dem bescheidenen Auftakt in die Rückrunde sollte ein Sieg bei Kellerkind Fatihspor die Wende zum Besseren einleiten. Stattdessen setzte es eine weitere Pleite, und aus einem schlechten Start ist spätestens jetzt eine echte Krise geworden.
Dass die Partie von Seiten der Gastgeber mit reichlich Nickligkeiten und Emotionen geführt wurde, dem Unparteiischen offenbar der Mut fehlte, dagegen energisch einzuschreiten, und dem 1:0 zudem eine klare Abseitsstellung voraus ging, wollen wir an dieser Stelle zwar nicht unerwähnt lassen, als Entschuldigung darf es dennoch nicht gelten.
Unter dem Strich war der Sieg von Fatihspor verdient, denn sie nutzten die sich bietenden Möglichkeiten konsequent, während beim FC Frankonia wie schon in den letzten Spielen die letzte Durchschlagskraft nach vorne fehlte und auch ansonsten wenig zusammen lief.
Ein echter Lichtblick war allerdings der junge Kim Köpke, der nicht nur sein Startelf-Debut feierte, sondern dieses auch noch mit einem sehenswerten Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 Anschlusstreffer krönte. Die Freude darüber währte allerdings keine 60 Sekunden, denn schon im Gegenzug fiel das dritte Tor für die Gastgeber.
Über alles andere lohnt es sich nicht öffentlich zu reden.