7. Spiel: FCF 2 - FV Ötigheim 0:2

Bittere Heimniederlage für Team 2

FC Frankonia Rastatt 2 - FV Ötigheim 2 0:2 (0:1)

Im Spitzenspiel der Kreisliga B2 handelte sich die Reserve eine bittere und hoch verdiente Niederlage ein. Ötigheim war in allen Belangen die bessere Mannschaft und gewann diese Partie, weil Sie einfach mehr in selbige investierten.
Und das obwohl Team II mit Bedrush Asani, Nicolas Becker, Theodoros Bournousouzis und Thomas Greschner 4 Leihgaben von "oben" hatte. In Minute 35 das 0:1, zugleich der Halbzeitstand. Und in Minute 62 mit einem eigentlich nicht gut geschosssenen Freistoss das 0:2. Nach vorne nichts zu sehen von der sonst treffsicheren Offensive. So ist die Geschichte schnell erzählt. Wenn man nicht schnellstmöglich auf alte Tugenden zurückgreift, vor allem auf einen Mindestmaß an Siegeswillen, ist der Spitzenplatz bald in weiter Ferne!
Nächsten Sonntag hat die Mannschaft die Chance auf Wiedergutmachung. Um 13.15 wird das Spiel gegen Fathispor II angepfiffen.