header

3.SPIEL: FCF - SV Staufenberg

Sponsor Dr.Windows

Erster Sieg in der Kreisliga A

FCF I - SV Staufenberg I 4:2 (1:1)

Neuzugang Lazarski trifft doppelt

Am dritten Spieltag war es soweit, der FCF gewann aufgrund eines deutlichen Chancenplus völlig verdient mit 4:2 gegen den SV Staufenberg sein erstes Pflichtspiel.
Trotz eines absoluten Fehlstartes, und dem 0:1 Rückstandes nach nur 2 Minuten waren die Frankonen nach Minute 10 wieder im Spiel. Man erarbeitete sich Chance um Chance, die dickste davon Raffa Kopton der eine Asani Flanke an den Pfosten köpfte , und kam nach 43 Minuten zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt zum 1:1 durch Neuzugang Janusz Lazarski. Er vollendete hierbei ein traumhaftes 50 Meter Solo. Kurz nach der Halbzeit das 2:1 , einen Schuss von Kamil Puszczewicz konnte der starke Ian Ripalda im Gästetor nur abklatschen, und erneut war Janusz Lazarski zu Stelle. In Minute 55 das 2:2, bei beiden Gästetoren gingen allerdings Foulspiele an Denis Teppert voran. Der FCF ließ sich auch dadurch nicht aus dem Konzept bringen, ebenso wenig wie von der Verletzung von Keeper Czimenga für den Oldie Krutzki ganz souverän das Tor in Halbzeit 2 hütete. In Minute 69 die erneute Führung, einen vermeintlich geklärten Eckball, brachte Rückkehrer Peter Marx gefühlvoll per Drop Kick in den Strafraum wo Denis Teppert in gewohnter Manier einnicken konnte. Den Schlusspunkt setzte einmal mehr Goalgetter Kamil Puszczewicz der einen Ecke von Peter Kotzur einköpfte. Der FCF ist hiermit hoffentlich in der Kreisliga A angekommen. Der Sieg ist umso höher zu bewerten, da mit Sascha Lang, Robert Kordylas, Keeper Andi Czimenga und Captain Nic Becker 4 wichtige Defensivakteure fehlten. Stark waren die Spieler die hierfür in die Bresche sprangen, Frank Krutzki, Denis Teppert, der solide Raphael Käfer und Peter Marx. Nächste Woche geht es zum Spiel gegen die schwer einzuschätzende Kuppenheimer Reserve. Der FCF wird sich hier sicherlich nicht von der Tabellenposition der Gastgeber täuschen lassen.


FCF II – SVS II 3:0 (0:0)

Trainer Hirn an allen 3 Toren beteiligt

Nach schwächerer erster Hälfte kam der FCF in Halbzeit 2 völlig souverän und auch in der Höhe verdient zum 3:0 gegen die Staufenberger Reserve. Hiermit hat man vor den 2 spielfreien Wochen nun 7 Punkte aus 3 Spielen und bleibt ungeschlagen. Den zweiten Heimsieg läutete Coach Hirn mit einem direkt verwandelten Eckball ein. Das 2:0 durch das erste Tor seiner Karriere von Uwe Hahner bereitete er vor. Augenzeugen sprachen von einem Hahnerschen Traumtor!!! Auch das 3:0 durch den erneut sehr starken Ruslan Abasov assistierte Coach Hirn. Ein insgesamt sehr zufriedenstellender Auftakt der Reserve. Es bleibt zu hoffen dass die zweiwöchige Zwangspause dem Spielfluss der Reserve keinen Abbruch bereitet.

 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 9020 725


 

Unser Ausstatter

Macron Sports Hubzoom
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.