Termine im Jahr 2024

Das Jahr 2024 startet mit zwei wichtigen Terminen:

Am Freitag, dem 5. Januar 2024 findet im Clubhaus unsere traditionelle Winterfeier statt.
Beginn ist um 18:30 Uhr, zu essen gibt es dieses Mal Chili con Carne zum Preis von 10 €.
Die Anmeldung ist bei unserem Clubhaus-Team möglich.

Am Samstag, dem 27. Januar 2024 findet um 18:30 Uhr im Clubhaus die Mitgliederversammlung statt, zu der wir alle Mitglieder bereits jetzt herzlich einladen.

Einladung zum Sportfest 2023

Die KSC Allstars kommen an den Schwalbenrain!

Der FC Frankonia lädt alle Mitglieder, Fans und Freunde zum Sportfest 2023 ein.
Anlässlich unseres 111jährigen Bestehens gibt es ein ganz besonderes Highlight:
Am Montag, den 10. Juli gastieren die KSC Allstars am Schwalbenrain, Anpfiff ist um 19 Uhr.
Das Sportfest selbst beginnt bereits am Samstag, den 8. Juli, das vollständige Programm seht Ihr oben.

FC Frankonia Rastatt und Trainer Patrick Meyer beenden Zusammenarbeit

Nach der gestrigen 0:11 Niederlage beim SV Staufenberg haben der FC Frankonia Rastatt und Trainer Patrick Meyer ihre Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen beendet.

Patrick Meyer hatte die Mannschaft im Oktober übernommen, doch auch unter seiner Führung gelang es dem FC Frankonia leider nicht, die sportliche Wende einzuleiten.

Wir danken Patrick für seinen Einsatz und für seine Bereitschaft, die Aufgabe in dieser schwierigen Situation übernommen zu haben.

Bis zum Ende der Saison wird Jovi Djuricin unser Team interimsweise betreuen.