FC Frankonia Rastatt II FV Haueneberstein II 7:0 (0:0)

In Halbzeit zwei den Saisonfrust von der Seele geschossen

FC Frankonia Rastatt II – FV Haueneberstein II 7:0 (0:0)

In Halbzeit zwei den Saisonfrust von der Seele geschossen

Schon in der ersten Halbzeit war deutlich zu merken, dass die FCF Reserve dieses Spiel zwingend gewinnen wollte.

Wie schon so oft zeigte man sich allerdings fahrlässig in der Chancenverwertung. Es brauchte also einen Dosenöffner. Dieser wurde kurz nach der Halbzeit in Franjo Stefan gefunden, der eine Abasov Ecke mit dem Kopf wunderschön veredelte. Der eingewechselte Trainer Tobi Hirn schraubte das Ergebnis in kürzester Zeit auf 3:0, nach Vorlagen von Franjo Stefan und Ruslan Abasov. Das 4:0 besorgte der emsige Routinier Ingo Löber erneut nach Stefan-Vorlage. Der ebenfalls eingewechselte Alex Sallinger erhöhte per gekonntem Lupfer nach Vorlage von Hirn auf 5:0, ehe Ingo Löber das Tor des Tages erzielte. Eine wunderschöne Sallinger-Flanke wuchtete er volley unter die Latte. Den Schlusspunkt erzielte Alex Kirsch im Liegen nach Sallinger-Vorlage. Man hat gesehen, gegen einen allerdings schwachen Gegner, was möglich ist, wenn der Kopf mal frei ist. Dieser Schwung sollte nun in die letzten Spiele mitgenommen werden.

Erwähnenswert waren noch das Debut in Team 2 von Keeper Daniel Hansen, sowie die starke Leistung von Torwart Steffen Linder auf der Rechtsaußen Position. Nächste Woche geht’s nun zum SV Bietigheim. Mit einer ähnlichen Leistung sind auch hier 3 Punkte möglich.