SV Staufenberg II - FC Frankonia Rastatt II 1:1 (1:0)

Tolles Debut von Franjo Stefan

Lange mussten die Frankonen dem Rückstand hinterherlaufen, ehe Neuzugang Franjo Stefan in der 85. Minute den hochverdienten Ausgleich erzielte. Das Tor war eine schöne Direktabnahme nach toller Flanke von Alex Sallinger. In Halbzeit eins bekam man nach einem groben Abwehrschnitzer das 0:1. Schon im Gegenzug traf der erneut starke Ben Bodinus leider nur den Innenpfosten des Staufenberger Tores.
So kam es, dass man lange anrannte und wieder einmal die sich bietenden Chancen nicht nutzte, allerdings konnte man sich bei Keeper Hallmen bedanken, dass es lange nur 0:1 stand.
Beide Mannschaften zeigten sich hier sehr fahrlässig, ein 4:4 wäre ein ebenso mögliches Ergebnis gewesen. Immerhin sind die Frankonen mit diesem Punkt die rote Laterne los.
Nächste Woche kommt mit dem FC Obertsrot eine Spitzenmannschaft an den Schwalbenrain.