header

FC Frankonia Rastatt II - FV Iffezheim II 2:1

Sponsor Dr.Windows

Endlich der erste Saisonsieg

FCF II - FV Iffezheim 2:1 (0:1)

Endlich der erste Saisonsieg

Am letzten Spieltag vor der Winterpause war es endlich soweit: Das Reserve-Team der Frankonen kam zum ersten Sieg. Angetrieben vom unermüdlichen Spielmacher Robert Kordylas verdiente sich das Team den Sieg redlich. Matchwinner war Coach Hirn, der 60 Minuten auf der Bank blieb und dann mit einem Doppelpack die Partie entschied. Das 1:1 war ein Traumtor, assistiert vom Debütanten Michael Widziolek. Das Pech der Vorwochen drehte sich an diesem Tag, da man in Halbzeit eins mehrfach das Glück hatte, dass die Gäste vor dem Tor unvermögend waren, und Interimskeeper Dominic Hirth zwei mal prächtig parierte. Ein erfreulicher Abschluss einer furchtbaren Hinrunde.
 

Sponsoren


online sponsor

online sponsor

 
 

Adresse

Jahnallee 21

76437 Rastatt

Tel: 07222 - 33 11 3


 
 
 

 
pk media

Design & Realisierung von pk media

100 JAHRE | 1912 - 2012

NÄCHSTES EVENT

Demnächst mehr.